Bevor ich mich in den Sommer verabschiede noch schnell ein paar Hinweise auf den Herbst:

  • Vom 13.- 15. September findet in Mailand die jährliche Tagung des Screenwriting Research Networks statt. Ich referiere dort über Walter Reisch und musikalische Nummern in den von ihm geschriebenen Filme, moderiere mindestens ein Panel und leite als Vorsitzender die Generalversammlung.
  • Am 16. September wird im Klangraum Herbst im Schloss Seisenegg Josef von Sternbergs The Docks of New York gezeigt. Musikalisch begleitet von Alexander und Konstantin Wladigeroff und Andrea Radovan. Vor Beginn des Films gibt es eine kurze Einführung meinerseits.
  • Am 22. und 23. September findet in Wien ein Indien Festival statt, bei dem ich über Musik in indischen und anderen Filmen sprechen und diskutieren werde.

Nähere Infos zu diesen Events folgen zeitgerecht.

 

Advertisements